Kanäle

Sach an! – Adventsrezepte mit Tee un Kooken: Krüllkuchen

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent! Jeden Advent erscheint nun für euch ein neues Rezeptvideo auf dem Kanal von Sach an! zusammen mit Carina vom Blog „Tee un Kooken“.

An dieser Stelle geht ein großer Dank raus an die EWE, denn wir durften uns in der Küche im Zuhause18 – dem smarten Haus der EWE – austoben. Die Leckereien könnt ihr zu Hause ganz leicht nachmachen. In der ersten Folge unserer Adventsserie habe ich zusammen mit Carina die altbekannten Krüllkuchen oder auch Krüllkooken gezaubert. Total lecker uns sehr knusprig, das kann ich euch sagen.

Hier geht es zum Blog von Carina: www.teeunkooken.de

Hier geht es zum Krüllkookenrezept

Lasst es euch schmecken! 🙂

Claus Arne Hock

Jahrgang 1982; Journalist mit Migränehintergrund; Die Kanzlerin hat mir nie ihr Vertrauen ausgesprochen; Volontär in der Presseagentur GanterMedia (Ganderkesee); Musikbegeisterter Film- und Comicfan.

Schreibe einen Kommentar