Kanäle

Sach an! – Unterwegs im Medienhaus in Oldenburg (Teil 1 und 2)

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Wer sind eigentlich die kreativen Köpfe, die im Medienhaus der NWZ arbeiten? Ist die NWZ wirklich nur noch Zeitung oder steckt da tatsächlich mehr drin? Und was hat eigentlich SACH AN! mit der NWZ zu tun?! Diese Fragen beantworte ich euch in einem kleinen Follow me around (FMA) durchs Medienhaus.

In Teil 1 lernt ihr schon einmal ein paar Gesichter der Nordwest-Zeitung kennen. Den zweitne Teil des FMA’s seht ihr unten. Da lüfte ich dann auch das Geheimnis, wie SACH AN! überhaupt entstanden ist… Also klickt rein!

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Interviewpartner: Ben, Online Agentur Freya, Ich liebe Oldenburg Gideon, NWZ Azubis Jacky, Geschäftskundenmarketing & Muddis kochen.

Alle Profile habe ich für euch im Video verlinkt. Also klickt euch doch mal rein.

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Interviewpartner: Patrick, Lokalredaktion Oldenburg Saskia, Mediaberatung Christoph, NWZplay/ NWZ TV Melina, Innovationsmanagemen.

Welche Bereiche der NWZ würdet ihr noch gerne kennenlernen? Schreibt es in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar