Kanäle

Sach an! – Emily’s Mittagspausentipps #7 – Petite La France + Gewinnspiel

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

In der Mittagspause einfach mal kurz nach Frankreich verschwinden: Das kann man bei „Petite La France“ in der Blumenstraße in Oldenburg. Dort werden leckere belegte Baguettes und Salate serviert, die einen für kurze Zeit dem Alltagsstress entfliehen lassen. Ich habe mich für euch in meiner siebten Folge „Emily’s Mittagspausentipps“ auf den Weg zu „Petite La France“ gemacht und für euch ein Baguette gekostet. Ich habe mich für das Baguette „Falafel“ entschieden und durfte sogar von den vier hausgemachten Saucen probieren: Curry, Knoblauch, Kräuter und Joghurt-Minze. Auch das Brot und die frischen Zutaten werden von regionalen Anbietern bezogen. Hier wird noch auf Qualität und Frische geachtet.

In meinem Video könnt ihr mit mir hinter die Kulissen des „Petite La France“ schauen. Außerdem gibt es am Ende des Videos etwas zu gewinnen. (Zu den Teilnahmebedingungen)

Emily Zimmermann

Oberfränggisches Madl mit einem Herzen für den Norden (ganz besonders für das kulinarische Angebot wie Grünkohl und Pinkel). Wenn Sie nicht vor der Kamera für Ihren YouTube-Channel „SACH AN!“ rumhüpft, singt sie auf den verschiedensten Bühnen Norddeutschlands – von Straßenfesten bis Hochzeiten. Man erkennt Emily an ihrem – von vielen Kollegen liebevoll genannten – Sprachfehler: das rollende R!

Schreibe einen Kommentar