Kanäle

Sach an! – Emily lässt sich tätowieren?! (mit Sarah Cooper)

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

In unserer vierten Folge war Emily zu Besuch bei Tattowiererin und Instagramerin Sarah Cooper (@sarahcoopi) aus Oldenburg, die schon über 35.000 Follower auf der Social Media-Plattform hat.

Sie macht momentan noch ihre Ausbildung bei Treasure Ink in Oldenburg. In unserem Interview spricht sie mit uns über ihre Leidenschaft selbst tattoowiert zu werden, wie sie selbst zu ihrem Beruf gekommen ist und wie die Gesellschaft auf eine 23-jährige Frau mit Tattoos im Gesicht reagiert.
Hier geht’s zur Facebookseite vom Tattoostudio: https://www.facebook.com/treasureink/

Claus Arne Hock

Jahrgang 1982; Journalist mit Migränehintergrund; Die Kanzlerin hat mir nie ihr Vertrauen ausgesprochen; Volontär in der Presseagentur GanterMedia (Ganderkesee); Musikbegeisterter Film- und Comicfan.

Schreibe einen Kommentar