Nordisch gesehen

Das hören Emilys Follower – Playlist der Woche (KW 37)

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Dieses Mal hat Emily vom „Sach an!“-Channel ihre Follerower bei Instagram nach deren Lieblingshits gefragt. Kaum getan, hatten wir auch schon die Playlist der Woche zusammen – und die ist so unterschiedlich, wie es Emilys Follower sind. Aber gerade deswegen macht die Playlist besonders viel Spaß. Überzeugt euch selbst.

Greased Lightnin‘ von Grease – John Travolta & Jeff Conaway

Julia (21) aus Krefeld schreibt: „Das ist mein Lieblingssong, weil er etwas schneller ist, ich die Melodie liebe und er einfach cool ist. Außerdem ist Grease Kult. Also muss dieser Song einfach in die Liste!“

Bibi & Tina – Bibi & Tina

Annika (30) aus Brake schreibt: „ Warum? Weil ich es morgens und nachmittags mindestens 10 mal im Auto hören muss und das Lied meiner kleinen Tochter jedes Mal ein Lachen ins Gesicht zaubert. Und ganz nebenbei weckt es ja auch noch eigene Kindheitserinnerungen!“

Kieztränen – Fynn Kliemann

Lisa (20) aus Oldenburg schreibt: „Ich mag den Song, weil er auf eine gute Weise ehrlich und handgemacht ist!“

Schrei nach Liebe – CALLEJON (Cover)

Jascha (27) aus Nordenham schreibt: „Das Lied ist heute mal wieder sehr wichtig und Callejon schafft es die Emotionen noch deutlicher zu vermitteln, als das Original es ohnehin schon getan hat.“

A Thousand Miles (Live Acoustic) – Vanessa Carlton

Denise (25) aus Oldenburg schreibt: „ Ich habe die Version vor einigen Wochen zufällig entdeckt und höre den Song seitdem mehrmals am Tag. Das Original gefiel mir damals schon super, aber diese Version toppt es. Selbe Künstlerin und trotzdem eine ganz andere Interpretation des Liedes.“

Happyland – Mans Zelmerlöw

Kim (17) aus Bremen schreibt: „ Aus dem einfachen Grund, weil es meiner Meinung nach einer der Songs ist, die einem nach einem nicht so guten Tag die Laune wieder nach oben steigen lässt.“

Brand New – Ben Rectorrooft

Sophie (16) aus Oldenburg schreibt: „Das ist einer meiner Lieblingssongs, da er sehr motivierend ist.“

Hamburg – Enno Bunger

Michelle (22) aus Oldenburg schreibt: „Ein unfassbar schöner Song, ich liebe es, diesen Song nachts zu hören, wenn ich unterwegs bin. Der Text und der Sound sind so gut. Und generell sollte Ennos Musik noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.“

Only Thing We Know – Alle Farben

Sina (26) aus Oldenburg schreibt: „Weil es mich immer an das schönste Festival erinnert und an den wundervollen Sommer 2018!“

Solo – Demi Lovato

Rieke (24) aus Oldenburg schreibt: „Der Song macht einem einfach gute Laune und er ist perfekt zum Abfeiern!“

Rooftop – Nico Santos

Jana (14), nähe Oldenburg, schreibt: „Ich habe das Lied damals – Silvester 2017 – im Fernsehen bei seinem Auftritt in Berlin das erste Mal gehört und seitdem ist Rooftop mein Lieblingslied und Nico Santos mein Lieblingssänger.“

Fire – Don Bronco

Romy (19) aus Oldenburg schreibt: „Lieblingsband! Das war der erste Song, den ich von der Band auswendig singen konnte und letzte Woche war ich auf deren Konzert und es war lit af!“

I can dance like Beyoncé – She`s a Woman

Henrike (26) schreibt: „Das ist mein Lieblingssong, weil er sofort gute Laune macht und man tanzen will. Ich hatte ganz lange einen Ohrwurm. Ich verbinde tolle Erinnerungen mit dem Song. Die Künstlerin kommt ursprünglich sogar aus Friesoythe und lebt jetzt in Berlin.“

Schreibe einen Kommentar